Im 2016 findet die 6. Seeüberquerung Luzern am 21. August statt.
Stay tuned ...

Mehr Informationen zur Seeüberquerung Luzern.

Neu bieten wir unseren Mitgliedern dieses Jahr drei Mitgliederevents zum mitmachen an.

Die dritte Hauptversammlung fand am 25. Februar 2016 in gemütlichem Rahmen im Restaurant Huob, Meggen statt.

Die 5. Seeüberquerung Luzern am 16. August 2015 konnte, nach der Absage im 2014 wegen zu kaltem Wasser, bei frischem Wetter erfolgreich durchgeführt werden.

Der Verein Seeüberquerung Luzern wurde am 5. Februar 2013 gegründet (Medieninfo / aktuelle Statuten).

Home     -     Mitgliedschaft     -     Mitgliederevents     -     Kontakt     -    Formular

Kontakt

Kontakte und Anfragen an den Verein Seeüberquerung Luzern sind am einfachsten per eMail an info@verein-seeueberquerung-luzern.ch zu richten.

Fragen zur eigentlichen Seeüberquerung Luzern bitte direkt via der Website der Seeüberquerung Luzern stellen.

• Präsident: Marc Audeoud, Luzern
  • Vizepräsidentin: Carolina Lüthi, Zürich
  • Finanzen: Marc Audeoud, Luzern
  • Aktuarin: Franziska Omlin, Sarnen
  • OK-Mitglied: Hans Peter Lüthi, Ebikon

Vereinsadresse

Verein Seeüberquerung Luzern

c/o Marc Audeoud
Stadthofstrasse 13

Kontaktdaten als QR

Mittels des folgenden QR-Code kann z.B. mit dem Smartphone eine vCard (mit unseren Kontaktdaten) eingelesen und ganz einfach als Kontakt abgespeichert werden:

Verein Seeüberquerung Luzern - QRcode vCard (by goqr.me)

Haftungsausschluss

Die publizierten Informationen werden von uns ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch bereitgestellt. Die Inhalte unserer Seiten wurden mit grösster Sorgfalt erstellt, sie können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir übernehmen keine Gewährleistung (weder ausdrücklich noch stillschweigend) für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf der Website publizierten Informationen und Meinungsäusserungen.

Wir schliessen uneingeschränkt jede Haftung für Verluste bzw. Schäden irgendwelcher Art aus - sei es für direkte, indirekte oder Folgeschäden -, die sich aus der Benützung der bzw. des Zugriffs auf die Website oder aus Links zu Websites Dritter ergeben sollten.

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter. Diese sind dem Einfluss von uns vollständig entzogen, weshalb wir für Richtigkeit, Vollständigkeit und Rechtmässigkeit des Inhalts solcher Websites sowie für allfällige darauf enthaltene Angebote und (Dienst-)Leistungen keinerlei Verantwortung übernehmen.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (z.B. Name, Adresse oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per eMail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.